Fahrschule Jens Seybold - Die Motorrad Profis

WIR ÜBER UNS

Wir über Uns
Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler,

im alten Ortskern und im Stadtteil Steinberg überzeugen wir seit über 15 Jahren mit einem erstklassigen und qualitativ hochwertigen Schulungskonzept, mit modernen multimedialen Präsentationstechniken (Smart-Boards), interaktiven Schulungsmaterial und modernen Fahrzeugen.
Fahren lernen ist Vertrauenssache. Daher engagiert sich unser junges, sympathisches Team mit viel Kompetenz, Geduld, Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und jahrelanger Erfahrung für Euch.
Vor allem sorgen wir als kompetenter und vertrauensvoller Partner dafür, dass bei uns jeder genau das Training erhält, welches er für seine Ausbildung benötigt. Wir bieten Euch die besten Voraussetzungen für eine entspannte Prüfungssituation ohne Angst!

Ziel ist es, Euch mit Freude und Professionalität auszubilden, denn das prägt sich besser ein und das Lernen macht Spaß!
Wir, die Fahrlehrer, nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren teil, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Für Euch legen wir uns mächtig ins Zeug, damit Ihr bei uns mit Sicherheit die Fahrprüfung besteht und gut gerüstet in die Zukunft fahrt.
Auch im TV und in der Presse wurde schon mehrfach und sehr positiv über uns berichtet.
Schaut einfach mal persönlich vorbei, oder nehmt gerne mal an einer "Schnupperstunde" teil, um euch von der Qualität und der Leistung unserer Fahrschule zu überzeugen.

Eure Fahrschule Jens Seybold